Mehr Lebensqualität für alle

Philosophie

Leitsatz

Wir pflegen unseren Leitsatz «Mehr Lebensqualität für alle» tagtäglich. Dies beinhaltet die konsequente Umsetzung von philosophischen Ansätzen, die darauf hinzielen, dass jeder Mensch das Recht auf Gesundheit und Wohlbefinden hat. Wir unterstützen die Menschen auf diesem Weg und sehen immer die aufgehende Sonne am Horizont, die sich wie auf einem klaren See spiegelt, deshalb nennen wir uns auch «Spitex Seeblick». Wir wollen zusammen den Blick nach vorne richten und gemeinsam den Weg gehen mit unseren Klientinnen und Klienten sowie deren Angehörigen. Jeden Tag, 24 Stunden und das mit wohlwollendem Herzen und ausgeprägtem Sachverstand. Dafür sind wir da und wir lieben die Menschen, diese Aufgabe und schätzen das Vertrauen, welches uns entgegengebracht wird.

Philosophie

Wir wollen ausschliesslich fachlich einwandfrei qualifiziertes Pflegepersonal beschäftigen, das auch menschlich für den liebevollen Umgang mit unseren Klienten bestens geeignet ist und ihnen mit Würde, Ehre und Einfühlungsvermögen begegnet.

ÜBERSICHT

Haben Sie Fragen?


Diese Seite teilen