Ruhen Sie sich aus. Wir kümmern uns um Sie

Hier erfahren Sie mehr wertvolle Unterstützung durch unsere Partner

Gemäss Bedarfsabklärung können es Tätigkeiten sein die in einem bestimmten Rhythmus vorgenommen werden müssen (z.B. alle drei Stunden Umlagerungen oder die Verabreichung von Medikamenten). Es können aber auch andere Situationen sein, bei denen die dauerhafte Anwesenheit einer Pflegeperson erforderlich ist. Hierbei stehen Ihnen unsere Fachpersonen gerne zur Verfügung.

Damit unsere Klienten zu Hause in der vertrauten Umgebung zu bleiben können, bieten wir auch in der Nacht unsere Dienstleistung an.

  • Schwerkranke und sterbende Menschen können rund um die Uhr auf unser Palliative Care zählen.
  • Pflegebedürftige nach einem Spitalaufenthalt können zu Hause professionell weiter gepflegt werden.

Wenn der Klient aufgrund seines Gesundheitszustandes den Bedarf an einer 24-Stunden-Rundum-Betreuung beansprucht, können wir auf Basis des individuellen Bedürfnisses das Engagements gemeinsam besprechen. Die Tarife werden je nach Intensität der Betreuung festgelegt.

ÜBERSICHT

Haben Sie Fragen?


Diese Seite teilen